GT News / Event

Wilkommen zur Monaco Connection

Golden Evolution

Das Event für luxuriöse Verpackungen

Die rlc | packaging group, Heinz-Glas und wir haben uns bereits im letzten Jahr im Rahmen der Luxe Pack zusammengeschlossen und die „Monaco Connection“ initiiert. Das gemeinschaftlich produzierte Giveaway „Golden Evolution“ wurde bei einer Abendveranstaltung direkt am Strand von Monaco vorgestellt. Die von uns kreierten Veredelungen sowie das Farb- und Prägefoliendesign verleihen der Verpackung das gewisse Etwas: Um die Mattschwarz gestaltete Verpackung mit Soft-Touch-Finishing windet sich in einem abstrakten Muster ein Schleifenband mit goldenem Micro-Embossing. Das Logo der Monaco Connection ist ebenfalls in dezentem Schwarz gehalten und wirkt durch die Blindprägung. Der Glasflakon überzeugt mit detailreichen Akzenten. Der massive Boden des Glasflakons zeugt von seiner anspruchsvollen Herstellung und bietet viel Platz für das mit einem Laser aufgebrachte Logo der Monaco Connection.

Der Flakon ist im Innenteil der von rlc konstruierten Kartonverpackung sicher eingebettet. Das exklusive Design weist zahlreiche Winkel auf, die sich als verschiedene Elemente immer wieder in der Verpackung finden, etwa in der schrägen Einlassung für den Flakon. Mit seinem edlen und gleichzeitig aufregendem Erscheinungsbild passte das Giveaway hervoragend zum Charakter der LuxePack und dem diesjährigen "Monaco Connection" Event. Der Abend wurde musikalisch begleitet von der "The Voice of Germany" Bekanntheit Giovanni Costello und dem Saxophonist Andreas Thoma. Mit wunderbarem Meerblick konnte die Monaco Connection und Ihre Gäste einen gelungenen Abend feiern.
Weitere Informationen sind auf der Veranstaltungswebseite www.monaco-connection.com zu finden.


GT Trendhouse 42

GT Trendhouse 42
Alle News