GT News / Druckveredelung

Show the world as it really is!

Die GT-Broschüre

Show the world as it really is!

GT steht für exzellente und außergewöhnliche Techniken in Druck, Veredelung und Weiterverarbeitung, die dem Produkt, der Marke oder dem Unternehmen Nachhaltigkeit, Authentizität und Wiedererkennungswert durch hochveredelte Printprodukte im Commercial- und Packagingbereich verleihen.

Wir lieben zielgruppenorientierte Druckprodukte mit exzellenten Veredelungen, die den Betrachter für das Produkt begeistern, und ihn nachhaltig positiv in seiner Kaufentscheidung beeinflussen.

Nach dem Motto „Show the world as it really is", haben sich das GT Trendhouse 42 und die GT Produktion zur Aufgabe gemacht, eine gedruckte Story wirklichkeitsnah auf Papier und Karton zu bringen.

Dazu wurden gegensätzliche Motive ausgewählt, die den ,,Walk the Line’’ in unserer Welt facettenreich zeigen.

Entdecken Sie unsere GT Broschüre 2020, und lassen Sie sich durch neue Wege der GT-Printproduktion inspirieren!


GT Trendhouse 42

Janets Hand fühlt über die GT-Multilackeffekte

Sie ist besonders affin für alle farbigen Nagellacktöne und Glimmerapplikationen.


GT Trendhouse 42

Im rauchigen Whiskey-Keller sitzt James D. zwischen seinen spürbar holzigen Fässern, beschlagen mit Stahlbändern, und einer edlen Flasche Whiskey, die visuell und fühlbar ist. Mit dicker Zigarre genießt er den destillierten Tropfen.

Geprägt vom alltäglichen Leben und der Vergangenheit schweifen seine Gedanken ...


GT Trendhouse 42

... auf die sandige Route 66 und dem Relief des ,,Highway to Hell’’ ... Augen vergessen nie. Ein blauer LKW mit fetten silbernen Auspuffrohren und ein Hot Rod in voller roter Farbenpracht und geilem Kühlergrill. Ist es doch das Urauto der Rocklegenden von ZZ Top.

Der Hot Rod ist total sein Ding... Einsteigen und ab die Post!


GT Trendhouse 42

Nach ein paar Meilen sieht er vor einer dicken grauen Mauer, das pure Chrom einer Harley Davidson, was ihn wahnsinnig fasziniert. Einfach Bühne!

Der Biker will sein Girl abholen, aber er ist zu früh da und hat zu spät gebremst ... Nix passiert, außer Gummispuren auf dem Körper.

Rein ins Glitterkleid und gib Gas ...!


GT Trendhouse 42

James D. steigt aus dem Hot Rod und dreht eine Runde entlang der Ghettos. Brüllende Kinder wecken seine Aufmerksamkeit.

Hinterhoffußball, eine Trainerin mit ihrem jungen Fußballteam.

An der Wand der Videobeweis. Es steht fest, dass es kein Faul war! Natürlich kommt es nur drauf an, durch welche Brille man es sieht.

Sind dir die Trikots zu schmutzig? Dann nimm einen feuchten Lappen, und wische den Dreck doch weg!

Spiel aus ... Es steht 3:1, der Pokal gehört Dir!!!


GT Trendhouse 42

Nach erfolgreichem Spiel, macht die Trainerin sich fertig für die Nacht.

Sie nimmt ein warmes Bad und im Spiegel gegenüber erscheint das Bild ihrer Wohlbefindlichkeit.

Nach erholsamer Dusche zieht sie ihren Softtouch-Bademantel an, der ihr ein samtiges Gefühl auf den Fingerspitzen gibt.

Luxus pur ....


GT Trendhouse 42

Jeder kennts, die Qual der Wahl ... ,,Was soll ich anziehen?’’

Auf der Treppe stehen sie, die Handtaschen, Sneaker und High Heels.

Sie greift nach den High Heels und lässt sich durch die Eleganz der Schlange inspirieren.

So sehen Schlangen aus! :-)


GT Trendhouse 42

Vor ihrer Haustür wird sie wie vom Blitz geblendet. Es sind nicht allein die Lichter der zahllosen Bars in ihrer Gegend.

Juwelen, Brillanten und Gold machen die Nacht zum Tag.

Heute pimpt sie damit ihr Outfit, aber morgen bringt sie ihn zurück zu ihrem Lieblingsjuwelier Alfredo.

Sie ist nicht nur eine tolle Trainerin, sondern auch eine ehrliche Finderin!


GT Trendhouse 42

Selbstsicher läuft sie auf den rauen Pflastersteinen, vorbei am Walk of Fame ...

Entlang der bunten Gassen, leuchten gelbe Graffitilinien für dich und funkeln dich unwiderstehlich im Scheinwerferlicht an.

Lass es knallen im Dunkeln! :-)

Mit Weitblick Trends erkennen bevor sie Realität werden ... etwas tun, nachdem noch niemand gefragt hat!


GT Trendhouse 42

Produktsicherheit durch Präge-Hologramme

Gerade in der aktuell schnelllebigen Zeit, ist es wichtig, eigene Produkte mit der digitalen Welt zu vernetzen. Jedes Produkt, das mit dieser Technik veredelt wird, stellt sicher, dass es sich um ein fälschungssicheres GT-Produkt handelt. So ist es möglich mit Hilfe einer Smartphone-App das G-Hologramm zu scannen, um sowohl eine Prüfungsbestätigung als auch weitere kundenorientierte Informationen zu erhalten.

Mehr Informationen erhalten Sie hier


GT Trendhouse 42
Alle News