GT News / Packaging

Unsere neue Produktlinie

"Time for precious - time for GT"

"Time for precious - time for GT"

Unter dem Motto „Time for precious – time for GT“, haben wir im Zuge der Luxe Pack eine neue Produktlinie gelauncht. Gemeinsam mit dem renommierten Verpackungshersteller Edelmann haben wir hierzu drei Verpackungen entwickelt. Mit einer Faltschachtel, einer Hartkartonage und einer Wickelverpackung zeigen wir unser gesamtes Können. In einem Triptychon verkörpert Fürstin Gracia Patricia Monacos Luxus. In drei verschiedenen Posen sowie Versionen der Fürstin stehen jeweils verschiedene Luxusgüter im Fokus. So kam es zu einer Champagnerverpackung, einer Parfümverpackung und einer Kosmetikverpackung. Besonders hervorstechend ist die von Edelmann konstruierte Wickelverpackung. Diese Verpackung kommt ganz ohne Verklebung aus. Durch verschiedene Rillungen wird das Konstrukt einmal um sich selbst gewickelt und bekommt dadurch die nötige Stabilität.

Eine Besonderheit: Die Innenseite bietet einen großen Raum für weiterführende Kommunikation. So haben wir die Verpackung auch innen hochveredelt bedruckt. Die Hartkartonage zeichnet sich durch präzise und scharfe Kanten aus und lässt diese dadurch sehr aufgeräumt und hochwertig wirken. Überzeugend durch ihr klassisches Design, eignet sich die Champagnerverpackung gut für eine 0,2l Piccolo-Flasche.
Durch die drei Bilder, die jeweils auf der Vorderseite der Verpackungen und innen platziert wurden, bekommen diese den gewünschten Hauch von Luxus. Strukturlacke und Pigmente lassen den Druck erstaunlich realitätsnah wirken und fördern den Wiedererkennungswert. Unser geprägtes Hologramm, welches durch seine verschiedenen, außergewöhnlichen Zusatzfunktionen einen erheblichen Mehrwert, z. B. in der Produktsicherheit, schafft, rundet das Design ab.

Mehr zur Hologramm-Technik hier:
http://gt-trendhouse42.de/gt-news/druckveredelung/gt-hologramm


GT Trendhouse 42
Alle News