Case Study

Acqua

Gemeinsames Projekt mit Edelmann Group, Stora Enso & GT Produktion 

Die Durchgängigkeit der Produkte

Wie wird aus einem Kunstwerk ein detailgetreuer Kunstdruck? 
Mit "Acqua" konnten wir gemeinsam mit der GT Produktion unser gesamtes Tun zum Vorschein bringen. Das Projekt zeichnet sich dadurch aus, dass im Original-Werk unsere Arbeitsmaterialien, wie bspw. Prägefolien, Pigmentlacke, etc. verwendet wurden. Daraus entwickelte sich nicht nur eine einzigartige Synergie, sondern wir konnten das Bild 1:1 rekonstruieren. Entstanden ist ein überwältigender Kunstdruck und dies haben wir noch weitergesponnen, indem wir eine ganze Produktserie dazu entwickelt haben. Neben dem Kunstdruck wurde so noch eine passenede Parfüm-Verpackung, Fiolenkärtchen und Flyer konstruiert. 


GT Trendhouse 42
All Cases