GT News / Buch
Guinness World Records 2017

Das neue „Guinness World Records“

Das Guinness Buch der Weltrekorde

Seit 2013 entwickeln und produzieren wir jährlich gemeinsam mit Mohn Media das Cover des Guinness Buch der Weltrekorde. Auch dieses Jahr arbeiten wir mit Guinness World Records für die mit Spannung erwartete Ausgabe 2017 zusammen. Guinness hat absoluten Kultstatus und veröffentlicht seit 1955 die wohl weltweit bedeutendste Sammlung von Rekorden. Diese bestehen aus menschlichen Höchstleistungen und Skurrilitäten, als auch natürlichen Rekorden, die jedes Mal getoppt werden. Zu Beginn des Jahres haben wir uns wieder mit dem Guinness-Team und Mohn Media getroffen und bereits das Guinness-Cover für das Jahr 2017 entwickelt und angedruckt.

Nach getaner Arbeit haben wir das Team von Guinness und Mohn Media in das Atelier mit angegliederter Show-Küche unseres Künstlers Christian Nienhaus eingeladen, wo uns köstliche selbstgemachte Pizza serviert wurde. Ein Anliegen des Team war es sich bei Christian Nienhaus und seiner Kunst inspirieren zu lassen. In Christians Show-Küche finden regelmäßig Fernsehproduktionen statt. Was bei einem hohen englischen Besuch natürlich nicht fehlen durfte, war ein Gläschen London Dry Gin mit Tonic. Die Stimmung war ausgezeichnet, genauso wie die Ergebnisse unserer Andrucke. Das Cover des Guinness Buch der Weltrekorde ist natürlich noch streng geheim, aber eines können wir bisher sagen: „Alles ist schön, was neugierig macht.“ Wir sind stolz darauf mit diesem professionellen Team arbeiten zu dürfen.


GT Trendhouse 42
Alle News