GT News / Druckveredelung

FSA 1060 Foil Commander

Sie ist da! Die FSA 1060 Foil Commander.

Im April 2018 wurde unsere dritte Gietz Prägemaschine seit 2010/2011 bei der Günter Thomas Produktion/ Alsdorf in Betrieb genommen. Die FSA 1060 Foil Commander wurde speziell für Folienprägung, Prägung, Kombinationsprägung und Transferregister-Hologramme entwickelt.
Für die Veredelung von Prints im Packaging- und Commercialbereich ist sie genau das was wir brauchen, um unser Können im Veredelungsspektrum exzellent zum Ausdruck zu bringen.

Die Maschine kann bis zu 8000 Bogen pro Stunde bei hochwertiger Prägequalität produzieren. Zudem ermöglicht das VACUFOIL-Folientransportsystem die Verarbeitung von Prägefolienrollen großer Durchmesser bei maximaler Produktionsgeschwindigkeit. Durch die neue OVD-Technologie ist das zusätzliche Applizieren von Einzelbildhologrammen für die Sicherheitsindustrie gewährleistet. Wir freuen uns auf tolle Ergebnisse, die wir für unsere Kunden erzielen werden!

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.gietz.com/fst/maschinen/praegefoliendruck-maschinen-ab-bogen-arbeitend/fsa-1060-foil-commander.html


GT Produktion
Alle News