GT News / Druckveredelung

Neue Hologramm-Technik

Vorstellung unserer neusten Innovation

Save your Product - Produktsicherheit durch
Präge-Hologramm

Wie bereits berichtet wurde im vergangenen Jahr unsere "Gietz FSA 106 Foil Commander Smartregister" mit einem weiteren Feature ausgestattet. Die nun installierte Hologramm-Einrichtung mit 6 bzw. 9 Folienbahnen ermöglicht uns die Prägung von Einzelbild-Hologrammen im Verfahren des Prägefoliendrucks. Im Zuge der Luxe Pack 2016 in Monaco haben wir ein einzigartiges GT-Hologramm entwickelt. Jedes Produkt, das mit diesem Hologramm veredelt wird, belegt, dass es sich um ein fälschungssicheres GT-Produkt handelt. So ist es mit Hilfe einer Applikation (App) auf Ihrem Smartphone möglich das Hologramm zu scannen, um weitere kundenorientierte Informationen zu erhalten.
Diese Technik ist auf jedes Segment übertragbar. Zielmärkte sind vor allem die Veredelung bzw. Fälschungsprävention bei Kosmetik- und Pharmaprodukten. Gerade in der aktuell schnelllebigen Zeit ist es wichtig, seine Produkte mit der digitalen Welt zu vernetzen, um somit die Kundenbindung zu festigen.

Mit der App kann man jegliche Informationen hinterlegen. Hier sind keine Grenzen gesetzt.
Um die Produktsicherheit zu gewährleisten, wird die App auf die Parameter des Hologramms programmiert und arbeitet auch nur dann, wenn das originale Hologramm gescannt wird. Die benutzerfreundliche Bedienung macht es möglich, den potenziellen Käufer direkt am Point of Sale zu erreichen und zu überzeugen.

Überzeugen Sie sich gerne selbst:

Fragen Sie gerne bei uns ein Hologramm-Produkt an.
T. +49 209 98090 70
E. info@gt-trendhouse42.de

Und laden Sie sich unsere App im App Store unter folgendem Link runter:
https://itunes.apple.com/de/app/gt-trendhouse-42/id1154031767?mt=8
(Derzeit nur für Apple-Geräte nutzbar)


GT Trendhouse 42
Alle News